Susis Seiten

Erstmal noch so einiges über mich....

Ich bin 40 Jahre alt, mittlerweile 14 Jahre verheiratet und seit März 2002 habe ich einen enzückenden kleinen Sohn, zu dem Ende März 2005 noch ein Schwesterchen gekommen ist. Zu meinen Hobbys zählen neben Lesen und Musik machen vor allem Nähen, Seidenmalerei und Fotografieren, wobei mir für das Nähen und die Seidenmalerei momentan leider kaum Zeit bleibt. Beruflich arbeite ich viel am Rechner, vor allem im Bereich Bildverwaltung und Publishing. Da mir schon mehrmals gesagt wurde, ich solle meine Fotografien doch mal zeigen, will ich das mit einer kleinen Auswahl auf den nachfolgenden Seiten tun.

Da wir auch immer wieder nette Storys mit den Kindern erleben, die man nicht unbedingt auf deren Seiten "verarbeiten kann", habe ich mich dazu entschlossen, einige davon in einem kleinen Weblog nieder zu schreiben. Mögt ihr Freude daran haben...

 
     

Susis Fotogalerie

 

Susis Weblog

15. Gasometer Oberhausen

   

14. Landschaftspark Duisburg-Nord

   

13. Nordatlantik

   

12. Vermischtes

   

11. Faszination von Blüten und Wasser

   

10. Herbst in Brandenburg

   

9. Sächsische Schweiz

   

8. Natur pur - Frühling in Brandenburg

   

7. Berliner Ansichten

   

6. Stillleben - Botanischer Garten in St. Louis

   

5. Querfeldbeet USA - Teil 4

   

4. Querfeldbeet USA - Teil 3

   

3. Querfeldbeet USA - Teil 2

   

2. Querfeldbeet USA - Teil 1

   

1. Winterliche Impressionen im Land Brandenburg

   

Zurück