Leos Fotogalerie


6. Jede Menge Neues...

Und jede Menge Besuch...

Leo und der Großvater
Beim Großvater in der Weste ist es fast so wie im Tragesack...
 
    Damenbesuch... "Freundin" Merit ist schon 8 Monate alt... "Freundin" Merit zu Besuch
Merit im Kinderwagen
Beim gemeinsamen Spaziergang bzw. Spazierfahrt...
 
   
Bei Mama Katze kommt der Muttertrieb durch, sie versucht Leo abzulecken...
Leo und Katzenmama
Leo, Papa und zwei Katzen
Familienidyll im Bett... Mama, Papa und die Kinder... nein.... Papa, Leo und die Katzen....
   
    Guckt mal, so gut kann ich schon meinen Kopf heben... Guckt mal, so gut kann ich schon meinen Kopf heben
"Tante" Anne und Leo
"Tante" Anne ist zu Besuch...
   
    ...und knuddelt den Leo ganz gern "Tante" Anne zu Besuch
Leo zieht Grimassen so verschmitzt kann ich mittlerweile schon gucken...    
    so eine Hängematte ist schon was feines... Leo in der Hängematte
Leo als Pirat verkleidet Leo als Pirat verkleidet...    
    aber der Babyhopser ist noch besser... da kann man wenigstens nicht rausfallen... Leo im Babyhopser
Leo im Babyhopser kann zwar grad erstmal über den Rand gucken, aber das wird schon noch...    
    und notfalls kann man darin auch mal ein Nickerchen halten... Leo schläft im Babyhopser

Zurück