Leos Fotogalerie


40. Endlich vier Jahre alt...

...lang ersehnt war der diesjährige Geburtstag...

Eigentlich bin ich ja zum Fasching als Gespenst gegangen, aber hier hab ich mir einen Hut geborgt und mich als Kater schminken lassen...    
    Erstmal auspacken... der Rest kommt später...
... wie zum Beispiel Geburtstaskerzen auspusten...
   
 
Nachmittags waren wir dann im Spielschloss mit Freunden aus der Kita...
Emma war leider noch zu klein dafür und es war ihr auch etwas unheimlich, aber von sicherer Warte aus war das schon ok...    
 
Winterspaziergang mitten im März...
... mit Emma und Mama.    
    Mama gefallen diese Bilder von mir, weil ich hier so lieb aussehe...
... dabei kann ich ganz schon anstrengend sein, sagt Mama.    
    Emma hat ihren ersten Geburtstag und ich muss mir ihren Geburtstagszug auch ganz genau ansehen...
Unter den Gästen sind auch genug Kinder zum spielen...    
    Wir haben sogar unseren eigenen kleinen Tisch.
Oma und Opa aus Klausdorf waren natürlich auch dabei.    
    Endlich Frühling und ich konnte schon das erste Mal mit Emma im Sandkasten spielen...
Emma fand das echt toll und ich auch...    
    Hier hat mich Mama gerade mit Emma von der Kita abgeholt...
aber eigentlich will ich (wie immer) noch gar nicht nach Hause...    
    ... sondern lieber noch eine Runde auf unserem Spielplatz drehen...
Ich bin ein Clown, sagen Mama und Papa. Ich weiß gar nicht, warum...    

Zurück