Leos Fotogalerie


37. Immer in Bewegung...

...Ruhig sein ist nicht gerade meine Stärke...

Zu Besuch bei Tante Katrin in Blankenfelde...
 
    ...der Pool ist ungemein interessant...
... auch kann man gut den Ball reinwerfen, wenn grad jemand drin schwimmt. Aber selbst mag ich nicht rein.
 
 
Ball spielen im Garten bei Oma und Opa...
Ja, wo ist er denn?    
 
Und... Anlauf und Schuss!
So, Roller geparkt und mal schnell zu Mama rennen, die schon wieder fotografieren muss...    
    Cool... ich bin ja schon so groß... Oder etwa nicht?
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Spielen kann man immer und am liebsten mit Wasser...    
    Hier spielt der Opa mit mir...
Mit Mama und Papa auf der Skaterbahn unterwegs. Beim Spielplatz wurde erstmal Rast gemacht...    
    ...und ich hab die Rutsche getestet. Das hat Spaß gemacht.
Ab und zu muss ich auch mal Emmas Bett testen, ob sie auch gut darin schlafen kann...    
    Opa liest mir und Richard vor...
Hmm... ob das wirklich so ist, wie Opa erzählt?    
    Auf dem Spielplatz... erst draußen...
...und dann drinnen...    
    ...das macht vielleicht Spaß...
...hier könnte ich jede Woche hingehen, wenn es nicht so weit weg wäre und auf Dauer etwas teuer.    
    Kirschen klauen in Nachbars Garten... Nee, nee, das waren Himbeeren und die waren auch nicht geklaut...

Zurück