Leos Fotogalerie


34. Alles, was Reifen hat...

...interessiert mich sehr und andere nette Dinge...

Früh am Morgen bin ich schon gut gelaunt...

 
    ...und das erst recht, wenn am Wochenende bei Mama und Papa im großen Bett gefrühstückt wird...
Von Oma und Opa habe ich noch zum Geburtstag ein ganz tolles Auto bekommen. Hier bauen wir Männer das gerade zusammen...
 
 
Aber zwischendurch spiele ich auf Omas Schoß schon mal das Autofahren...
Nun ist es fertig und ich drehe die erste Runde....    
 
Aber halt, da fehlte ja noch was... Jetzt kann ich so richtig loslegen...
Aber so eine große Kiste hat auch was...    
    Da muß ich echt überlegen, was schöner ist...
...in der Kiste zu spielen oder mit dem Auto zu fahren...    
    Hier versucht Opa gerade, mich einzupacken...
Aber am allerschönsten ist es noch auf den großen Maschinen vom Papa...    
    Schade, daß ich noch so klein bin...
An den Lenker komme ich ja gerade schon so dran, aber die Füße hängen noch mächtig in der Luft...    
    Mit dem Kindersitz auf dem Motorrad bringt mich Papa schon mal in die Kita oder holt mich ab. Das macht riesig Spaß...
Aber bevor es richtig losgehen kann, muß ich erstmal einen Helm aufsetzen...    

Zurück