Leos Fotogalerie


33. Ein neues Jahr beginnt...

und auch das neue Lebensjahr ist nicht mehr weit...

Über Silvester war Anke mit Moritz bei uns. Am nächsten Morgen haben wir noch miteinander schön gespielt...

 
    Eigentlich sollte ich ja am Frühstückstisch sitzen, aber ich laufe lieber in der Gegend herum...
Zu Besuch bei den Großeltern in Mahlsdorf...
 
 
Das hat riesig Spaß gemacht...
Was man mit einer Serviette so alles anstellen kann...    
 
Ich habe Geburtstag und muß meinen Wal natürlich gleich zu Wasser lassen, naja, Wasser war zwar nicht drin in der Dusche, aber Spaß gemacht hat es...
Einen Tag später haben wir dann richtig gefeiert. Das war richtig schön...    
    Hier will ich mit Moritz Eisenbahn spielen...
... klare Sache, oder?    
    So groß bin ich jetzt schon. Mama meint, ich hätte mich im letzten Jahr mal wieder sehr verändert, bin eben kein Kleinkind mehr...

Zurück