Leos Fotogalerie


32. Wasser ist mein Element...

aber Weihnachten ist auch nicht zu verachten...

Baden ist schon was tolles...

 
    ob in der Badewanne...
...oder mit Mama bei Anja im großen Becken...
 
 
Ich kann das auch schon fast alleine...
Vor allem, wenn ich eine Schwimmhilfe dazu habe...    
 
Die Kita feiert Drachenfest auf dem Sportplatz, nur leider klappt das mit dem Wind nicht so. Papa müht sich jedenfalls ganz schön und ich schau zu...
Zu Hause spiele ich gern mit der Eisenbahn... Mama schaut mir dabei gern zu.    
    Zu Papas Geburtstag ist auch ein Hund zu Gast. Toll, ich mag Hunde, vor allem wenn sie so lieb sind wie dieser hier...
DAS ist ein Flugzeug, das ist doch wohl eindeutig oder?    
    Bei Mama und Papa geht's mir so richtig gut...
Papa macht es vor und ich mach es nach...    
    So ein Mist, jetzt bin ich dabei auch noch ertappt worden...
Holla, der Weihnachtsmann. Was wird das denn jetzt? Leider hatte ich kurz vor Weihnachten noch ziemlich heftig die Windpocken bekommen...    
    Aber wenn es Geschenke gibt, überwindet man die Furcht doch ganz schnell und schaut mal neugierig in den Sack...
Zwei Tage später das große weihnachtliche Familientreffen. Hier bin ich gerade bei meiner Lieblingsbeschäftigung...    
    Aber bei Opa auf dem Schoß ist es auch ganz toll...
Spielen kann man eigentlich überall und ich lass mich da auch nicht stören...    
    Ob das auffällt, daß ich beim Singen die Noten verkehrt herum halte?
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad... Naja, der Hühnerstall war es nicht, aber Oma Bärbel ist tatsächlich mitgefahren, weil ich das so wollte...    
    Das war vielleicht ein Gaudi. Richard und ich haben dabei im Beiwagen gesessen und Papa ist dann mit uns und der Oma eine Runde gefahren...

Zurück