Leos Fotogalerie


31. Sommer, Sonne und diverse Aktivitäten...

aber eigentlich fängt es schon mit meinem Geburtstag an...

Weil heute mein Geburtstag ist...

 
    kommen ganz viele zu Besuch... Hier liest Juliane gerade mir und Clemens etwas vor...
... und Geschenke gab es natürlich auch. Das schöne Schaukelpferd hat mir der Opa Heini gebaut...
 
 
Ich tu mal ganz beschäftigt an Mamas Schreibtisch, obwohl sie das gar nicht so gern sieht...
Clemens ist zu Besuch und wir spielen gemeinsam...    
 
Bei Opa Heini bin ich immer wieder gern, der macht tolle Sachen mit mir...
Hier mal wieder ein Bild mit Mama zusammen...    
    In Ermangelung eines Rollers übt Opa Hans schon mal Fahrradfahren mit mir, aber ich bin noch etwas klein dafür...
Aber für die Schaukel bin ich schon groß genug, nur dass mich Mama immer nicht so oft anschubsen mag wie ich das gern hätte...    
    Meinen Urgroßvater und mich trennen satte 90 einhalb Lebensjahre...
Der Sommer ist da und ich teste schon mal die Sonnenbrille. Sieht doch cool aus, oder?    
    Baden zählt zu meinen Leidenschaften, vor allem, wenn man das draußen machen kann...
Zu Besuch bei Tante Ruth, ist ja eigentlich Mamas Tante, also meine Großtante...    
    Bei Tante Ruth gibt's einen tollen Spielplatz mit schöner großer Rutsche...
Dass mir die Rutsche Spaß gemacht hat, brauch ich wohl nicht extra zu betonen...    
    Aber ganz nachdenklich sein kann ich auch...
Sand ist auch immer wieder toll...    
    Spaziergang mit Mama... Das nennt sich hier übrigens Weg...
... toller Weg, wenn mir das Gras bis an die Hüfte reicht...    
    Direkt vom Strauch schmecken die Beeren in Tante Ruths Garten immer noch am besten...
Auf diesen Stufen haben schon so ziemlich alle gesessen, die bei Tante Ruth zu Gast waren. Da muß ich mich natürlich auch mal hinsetzen...    

Zurück