Leos Fotogalerie


28. Herbstspaziergang und andere sportliche Aktivitäten...

Der Fotograf war mal wieder beim Babyschwimmen...

Leo in der Badewanne
Mama, guck mal, ich komm schon fast allein aus der Badewanne...
 
    Früh übt sich... heute mal am Keyboard... Leo am Klavier
Proträt von Leo
Heute mal etwas ernster. Den Blick hab ich schon gut drauf, oder?
 
 
Mama sagt nicht nur immer Zwerg zu mir, nee, sie setzt mir auch immer so eine rote Mütze auf...
Beim Drachenfest
Unterwegs im Wald Wenn wir im Wald spazierengehen, finde ich immer ganz viel zum spielen...    
 
...oder versteck mich im Gebüsch...
Waldspaziergang
Leo mit Mama beim Babyschwimmen Hier mit Mama beim Babyschwimmen. Auf Mamas Arm ist es immer am schönsten...    
    Allerdings ist Spielzeug dabei auch nicht zu verachten... Leo beim Babyschwimmen
Leo beim Babyschwimmen Und auf der Matte macht es immer viel Spaß...    
    Mama taucht mit mir, das ist vielleicht aufregend... Tauchen mit Mama
Leo beim Babyschwimmen Mit Schwimmflügeln kann ich schon ganz alleine schwimmen...    
    Die Baustelle ist der schönste Spielplatz, wenn Papa nicht immer soviel Krach machen würde... Leo auf der Baustelle
Leo hilft beim Bauen Hier helfe ich Papa beim Verlegen der Balken...    
    Und hier hab ich mich in die hinterste Ecke zu Mama verzogen, die auf dem Bild gar nicht zu sehen ist... Wo bin ich?

Zurück