Leos Fotogalerie


26. Sommer, Sonne, Strand...

Naja, Strand nun nicht gerade, aber einen Pool zum Planschen, das ist doch auch schon was, oder?

Hmm... ob ich wohl Gärtner werden sollte?
 
    Die Schubkarre ist zwar noch etwas gross...
... aber ich hoffe doch, dass ich noch wachse...
 
 
So fängt der Tag richtig gut an, nämlich mit Nutella... nee, nicht auf dem Brot, sondern um den Mund herum...
Bei Freunden zu Besuch hatte ich sogar meinen eigenen kleinen Stuhl...    
 
Die kleine Antonina ist ja noch viel zu klein dafür, naja, sie ist ja auch ein Jahr jünger als ich...
Bei Großmutters Geburtstag versuch ich mich mal als Taschendieb... naja, war 'nen Scherz...    
    Scherze macht der Großvater auch mit mir und versucht mich auf die Plane zu heben...
Und Papa meint, mich an der Leine aufhängen zu müssen...    
    Nee, nee... da geh ich doch lieber in den Sandkasten spielen...
...oder übe mich im Treppensteigen, das kann ich zu Hause ja noch nicht...    
    Heute sind wir mal wieder unterwegs und fahren in den Wildpark Johannismühle...
... hier wäre ich am liebsten gleich quer über die Wiese zu den Tieren gesockt, wenn Papa mich nur gelassen hätte...    
    ...aber hier am Futterplatz war mir dann doch schon etwas anders, die sind ja richtig groß...
Aber zum Schluss waren wir noch auf dem Spielplatz und Papa hat mit mir geschaukelt...    
    ...so wie ich das im Garten auch gern mache...
Hier bin ich grad dabei, mich mit dem Planschbecken anzufreunden...    
    ...das macht ja richtig Spaß, aber Mama mußte das erste Mal mit reinkommen...
Papa und ich spielen Mütze auf- und absetzen, mal ich bei ihm, dann er bei mir...    

Zurück