Leos Fotogalerie


23. Ich kann jetzt laufen...

Ja doch, das kann ich seit Anfang Mai etwa, hab ja schon lange geübt dafür...

Ende eines Frühstücks im Bett...
 
    Mal gucken, ob da noch was drin ist...
Mama und Papa räumen so nach und nach alles aus meiner Reichweite. Warum eigentlich?
 
 
Auge in Auge mit meiner zukünftigen Patentante Katrin an ihrem Geburtstag...
Hier klappt es schon mit zwei drei Schritten ohne festhalten...    
 
Darf ich da mal drunter schauen oder drüber krabbeln? Beides leider nicht gestattet, der Pool darunter ist noch leer...
Mal ne Runde die Lage peilen, irgendwie bin ich ja schon ganz schön müde, hoffentlich gehts bald nach Hause...    
    Seit neuestem fahre ich mit Mama und Papa Fahrrad, das macht vielleicht Spaß...
Papa und ich schlafen noch, Mama ist schon aufgestanden und mußte uns erstmal fotografieren...    
    Hier habe ich das Vergnügen mit einem Schokokuss, lecker die Dinger, mhm.... sieht man, oder?
Papa hat mir nettes Spielzeug hingestellt... Ob das wirklich so gemeint war?    
    So sehe ich nach dem Frühstück aus, wenn es Nutella gab...
Aber am liebsten esse ich jetzt schon selbst mit Gabel oder Löffel, den Babybrei mag ich nicht mehr...    
    Früh übt sich... Papa, was brauchst du jetzt?
Seitdem ich vor zwei drei Tagen richtig krank war, kann ich mich gar nicht mehr von Nuckel und Kuscheltuch trennen...    
    Aber man sieht, mir gehts schon wieder ganz gut und es zieht mich nach draußen...
So wie immer eigentlich, nur daß Mama meint, ich könnte bald mal wieder auf den Stöpsel tagsüber verzichten...    

Zurück