Leos Fotogalerie


22. Endlich Frühling...

Und ich kann raus in den Garten, ohne mich dick anpellen zu müssen, jetzt mag ich drinnen gar nicht mehr spielen...

Leo auf dem Bobbycar
Endlich Platz zum fahren...
 
    ...oder auch schieben... Leo und Bobbycar
Leo am Kinderwagen
Hier meinte Mama, ich könne ja mal ein paar Meter am Kinderwagen laufen... ich wollte aber nicht...
 
 
Alles, was Räder hat, muß untersucht werden...
Leo auf der Terasse
Leo auf der Terasse ... und wenn man dafür das Bobbycar zur Seite stellen muß...    
 
Deshalb mag ich ja auch den Bollerwagen, der hat nämlich auch Räder...
Im Bollerwagen
Komische Dinger Komisch, diese Glasröhren, man sieht ja alles ganz anders...    
    ...das muß ich erstmal näher untersuchen... Komische Dinger
Auf dem Auto Hier hat mich Papa einfach so aufs Auto gesetzt... Ja und, stört mich nicht im geringsten...    
    An Papas Hand kann ich schon richtig gut laufen, nur so ganz ohne Festhalten mag ich noch nicht... Leo im Garten
Blick über den Zaun Mal gucken, ob Mama das mit den Beeten auch richtig macht... sozusagen Qualitätskontrolle...    
    So, langsam sollte ich mal die Nachbarn besuchen, ich mach mich schon mal auf den Weg... Katze, kommst du mit? Leo macht einen Ausflug
Lieblingsbeschäftigung: ausräumen Hier bin ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung, nämlich genau das ausräumen, was sich blöd wieder einsammeln läßt...    
    Hier führe ich Papa grad zu meinem neuen Sandkasten... An Papas Hand
Im Sandkasten und fordere ihn zum mitspielen auf... Papa macht sogar mit und läßt Sand aus seiner Hand rieseln...    
    Mir macht das Spaß... Im Sandkasten

Zurück