Leos Fotogalerie


21. Geburtstag, Geburtstag...

Nicht nur mein erster Geburtstag war in diesem März, sondern auch der 70. meines Großvaters...

Geburtstagsgeschenke
Gleich Anfang März bin ich ein Jahr alt geworden und hier packe ich grad Geschenke aus...
 
    Das Badespielzeug war übrigens der Hit, seitdem kann es abends gar nicht schnell genug gehen... Geburtstagsgeschenke
Lego, Lego...
Papa hat mir Lego mitgebracht, was andere nicht mehr brauchen. Das ist echt Klasse, hier dreht sich ja sogar was...
 
 
Mama, ist das ok, daß du die Legosteine nachher wieder einräumen mußt?
Lego, Lego...
Lego, Lego... Nein? Mir auch egal, ich räum die trotzdem weiter aus... Das macht nämlich Spaß...    
 
So, Papa, selbst schuld, daß ich dein Duplo esse, darfst es eben nicht auspacken und dann auf den Tisch legen...
Leo und Duplo
Unter Musikern Ein Ständchen für meinen Großvater... Die Musik fand ich toll, sieht man doch, oder?    
    Da war soviel los, daß ich ab und zu mal einen sicheren Hafen anlaufen mußte, um den Überblick zu behalten... Bei Papa auf den Schultern
Richard und Leo Mein Cousin Richard spielt mit mir...    
    Hält mir das Auto fest, damit ich besser aufsteigen kann... Richard und Leo
Richard und Leo ... Oder versucht mich zu tragen, dabei bin ich, zwar ein Leichtgewicht, doch etwas schwer für einen noch nicht ganz Vierjährigen...    
    Hier bin ich nun mit meinem Spielzeug in der mittlerweile geliebten Badewanne. Daß Mama da nicht eher drauf gekommen ist... In der Badewanne
Schmusen mit Papa Ab und zu muß ich Papa mal als Klettergerüst benutzen und auch mit ihm schmusen...    
    Als Dank trägt er mich dann auch durch den Wald beim Spaziergang... Mit Papa im Wald
In der Babyschale Als Antonina zu Besuch war, mußte ich doch gleich mal ihre Babyschale testen... Test bestanden, sieht man doch, oder?    
    Das Auto hab ich dann auch gleich noch getestet, also das Lenkrad ist ok so... Leo im Auto
Leo im Auto ...aber die Pedale sind entschieden zu weit weg...    

Zurück