Leos Fotogalerie


20. Ich gehe jetzt in die Kita...

Seit Anfang Februar gehe ich jetzt jeden Tag für kurze Zeit in die Kita, aber nicht nur da erkunde ich Neuland...

Auf Erkundungskrabbeltour
...auch hier im Hotel, wo wir mit Freunden frühstücken waren,
 
    schrecke ich nicht vor Ausflügen zurück... Auf Erkundungskrabbeltour
Klappstulle essend...
Mit dem Essen bin ich grad am experimentieren, hier versuche ich mich an einer Klappstulle...
 
 
Ansonsten bin ich mittlerweile der totale Krabbelfreak geworden, und Hindernisse machen mir gar nichts aus...
Hindernislauf
Auto fahren... Auto fahren ist allerdings auch ne tolle Sache, nur mit dem Lenken komme ich noch nicht klar...    
 
Als ich krank war, hab ich mich für ein kleines Schläfchen zu Papa gelegt...
Schlafend...
Beim Ausräumen des Bücherregals Zu Mamas großer Freude räume ich regelmäßig das Bücherregal auf, wird ja auch mal Zeit, daß das mal ordentlich sortiert wird...    
    Mit den Katzen spiele ich immer gern, und komisch, obwohl ich sie an Ohren, Fell und Schwanz ziehe, kommen sie immer wieder zu mir... Leo mit Katze
Leo mit Schokomund Hab ich nicht einen schönen Schokomund???    
    In der Kita ist Fasching. Ich hab bei dem Trubel gar keine Berührungsängste... Fasching in der Kita
Fasching in der Kita Hauptsache, ich finde ein Spielzeug mit Rädern...    
    Hier hab ich bestimmt auch grad ein Auto in der Hand... Fasching in der Kita

Zurück