Leos Fotogalerie


18. Mein erstes Weihnachten...

na gut, die Bilder sind nicht nur von Weihnachten sondern vom ganzen Monat Dezember...

Leo ist noch etwas kuschelig
Hier bin ich gerde aufgewacht und noch ein wenig kuschelig...
 
    So langsam aber sicher klappt das mit dem Hochziehen... Erste Versuche zum Hochziehen
Leo lacht
Hier muß ich über den Papa lachen...
 
 
...und siehst du, Papa, ich kann schon so schön stehen...
Ich kann jetzt stehen
Leo spielt Das Auto ist zwar noch ganz schön groß für mich, aber egal...    
 
Das Bett hat genau die richtige Höhe, um im Stehen zu spielen...
Leo steht am Bett
In der Spielgruppe In den PEKiP-Kurs gehe ich richtig gern...    
    ...so ganz nackig im Warmen zu spielen macht mir Spaß... In der Spielgruppe
Beim Opa auf dem Arm Zu Weihnachten waren wir am ersten Feiertag bei Oma und Opa...    
    ...da hab ich gleich mal wieder mein tolles Auto ausprobiert... Leo in seinem Superauto
Leo mag nicht von Julchen abgeleckt werden ...und natürlich auch Julchen begrüßt, die mich gleich ablecken wollte...    
    Dafür hab ich sie dann am Bauch gestreichelt... Leo zupft Julchen am Fell
Leo und seine Cousinen Am zweiten Feiertags gabs dann noch eine große Familienfeier... Hier bin ich mit zwei meiner unzähligen Cousinen um diverse Ecken...    
    Und hier auch, nur daß Papa mich da auf dem Schoß hat... Leo bei Papa
Leo mit Klein-Clemens Zwischen Weihnachten und Neujahr treffen sich Mama und Papa immer mit Freunden, und ich war gar nicht der Kleinste...    
    Dann wurden auch noch zwei der kleinen Kätzchen abgeholt. Leo steht an der Katzenbox
Leo untersucht die Box Die riesige Box mußte ich ja erstmal inspizieren, eh da die Katzen reindurften...    
    Und zu Silvester hatten wir dann so richtig schön Schnee und Papa hat mich eine Stunde durch den Wald getragen... Mit Leo im Wald
Mit Leo im Wald ...daß mir das Spaß gemacht hat, sieht man ja wohl, oder?    

Zurück