Leos Fotogalerie


14. Leo auf großer Fahrt...

hab meine Tante in Erfurt besucht, schwimme gern und spiele auch gern mit anderen im PEKiP-Kurs...

Doro und Ulrike
Meine Tante und meine Cousine in Erfurt haben wir vor kurzen besucht...
 
    mein Cousin Richard bringt mir sein Spielzeug... Cousin Richard bringt mir Spielzeug
Richard beim Essen
hier wirkt er ganz nachdenklich...
 
   
auf meiner Spieldecke gehts mir eigentlich überall gut...
Leo auf seiner Spieldecke
Richard und Ruth
aber nicht nur mir, auch den anderen...
   
    Von Richard hab ich schon viele Sachen geerbt, aber da muß ich zum Teil noch ziemlich wachsen, bist diese passen.... Cousin Richard
Beim Schwimmen
Mama geht jede Woche mit mir schwimmen...
   
    das macht mir richtig Spaß... auch der Matte im Wasser
Leo taucht selbst Tauchen steht auf dem Programm...    
    und zwischendurch kann man an Mamas Busen kuscheln... Zwischendurch mal Kuscheln
im Kinderwagen Hier hat mich Mama mit dem Fotoapparat im Kinderwagen beim Spazierengehen überrascht...    
    Im PEKiP-Kurs ist es auch immer wieder interessant... im PEKiP-Kurs
hier fühl ich mich wohl mal länger nackt zu sein, finde ich schön, Mama kriegt zwar mitunter etwas Urin ab, aber das macht mir nichts...    
    Wellpappe kann sehr interessant sein, damit hab ich mich lange beschäftigt... Wellpappe hat schon was
Leo aktiv So, und hier seht ihr, daß ich mich schon ziemlich gut rollend und robbend durchs Zimmer bewegen kann. Die Spieldecke liegt nämlich so anderthalb Meter entfernt von mir...    

Zurück