Leos Fotogalerie


13. Der erste Brei, hurra...

ich darf jetzt auch schon Brei essen und das macht mir richtig Spaß, aber das seht ihr gleich selbst...

Leos erster Brei
Meine ersten Happen Bananenbrei. Hmm lecker...
 
    der hat mir von Anfang an geschmeckt... Leo ist ganz scharf auf den Brei
ich will mehr, Leos erster Brei
sieht man ja, oder?
 
   
Und hier meinte Papa, er müsse mal probieren, ob ich schon in dem Teil sitzen kann....
Leo im Bobbycar
Leo im Bobbycar
Ist ja ganz lustig, aber viel lustiger wird es, wenn ich damit von allein vorwärts komme... hihi
   
    Mit Papa und Mama auf dem Kirchplatzfest... bei Papa im Tragesack
schlafend an Papas Brust
Mama und Papa hatten ein Mützchen für mich vergessen, also mußte meine Kuschelwindel dran glauben...
   
    Was ist denn das da auf dem Bett? Leo und Kater
Annäherung an den Kater Da muß ich doch glatt mal hinrollen...    
    ...und nachschauen... Mal nachschauen
schön kuschelig ...mal fühlen, wie sich das anfässt... schön weich...    
    Schön eingemummelt ins Badetuch hab ich das gern nach dem Baden... Leo bei Mama nach dem Baden
Leo bei Mama nach dem Baden ...da gehts mir so richtig gut bei Mama auf dem Arm...    
    Hier bei meinen täglichen Spielstunden... Leo auf der Spieldecke
Leo auf der Spieldecke ...am liebsten rolle ich mich hin und her und komme so durch das halbe Zimmer...    
    ...mittlerweile bin ich da richtig gut in Übung. Leo macht Verrenkungen
gib mir endlich die Kamera Nun lasst endlich das blöde Fotografieren... davon wird man ja ganz meschugge....    
    Und Tschüss bis zum nächsten Mal... und Tschüss

Zurück