Leos Fotogalerie


12. Die Urgroßmutter feiert Geburtstag...

und ich bin dabei, so als 25. Urenkel, bin aber nicht mehr der letzte, Nr. 26 ist auch schon auf der Welt...
und außerdem hatte ich noch Damenbesuch...

Leo in Erwartung des ersten Damenbesuchs
Hier erwarte ich gerade meinen ersten, nein zweiten Damenbesuch... diese Dame war ja schon mal bei mir...
 
    Hier begrüßt sie mich grad freundlich... Leo und Merit
Leo und Merit
...und hier eher etwas unsanft...
 
   
aber niedlich ist sie schon, die kleine Merit...
Merit
Leo bei Papa
Früh übt sich... nein, nein... ich trinke noch lange keine Cola, aber mit großen leichten Sachen macht das Spielen besonders viel Spaß...
   
    Bei der Geburtstagsfeier meiner Urgroßmutter lernte ich die nächste Dame kennen... Leo und Alma
Leo und Alma mit Mama Juliane
das ist, glaub ich, meine Großcousine oder so, jedenfalls sind die Mamas Cousinen....
   
    und in meinen Kinderwagen zu schauen und zu greifen fand sie ganz toll... Leo und Alma
Leo Porträt Die Mama schon wieder mit dem Fotoapparat....    
    am besten ignoriert man das einfach.... Leo Profil
Leo mit Schüssel und beschäftigt sich mit anderen Dingen,    
    die viel interessanter sind als diese blöde Kamera... Leo mit Schüssel
Leo mit Schüssel Hui, hier kann man sich ja drunter verstecken...    
    und die Stimme klingt gleich ganz anders... Leo mit Schüssel
Leo mit Schüssel Siehst du mich noch? Ich seh dich nicht mehr...    

Zurück