Leos Fotogalerie


10. Von Schafen und anderen Tieren ...

naja, so ganz stimmt die Überschrift ja nicht, aber mein Lieblingsspielzeug ist schon erkennbar...

Leo - der kleine Randalierer
Früh übt sich, was ein Meister werden will... mein Spielzeug ist auseinandergefallen...
 
    Hier bin ich mit meinem Kuschelschaf... Leo mit Schaf
Leo mit Oerni
...und hier mit Örni, meinem absoluten Lieblingsspielzeug...
 
   
Bei Papa im Tragesack...
Bei Papa im Tragesack
bei Papa auf dem Schoss
Auf Papas Knien zum Geburtstag der Großmutter...
   
    HIer wird schon in der großen Badewanne gebadet... das macht Spaß... Leo in der großen Badewanne
In der großen Badewanne mit Mama
Mama hält mich ganz fest dabei...
   
    Aber meistens werde ich im Eimer gebadet, das ist einfacher... Leo badet im Eimer
Leo und sein Lieblingsspielzeug Ein Nachmittag im Garten...    
    ...macht immer wieder Spaß... Leo im Garten
Leo auf seiner Spieldecke Mama mußte mich dauernd fotografieren...    
    da hab ich ihr eine Nase gedreht.... Leo macht Fingerspiele
Leo im Garten Aus dieser Perspektive sieht die Welt ganz anders aus....    
    Meinst du wirklich? Was Mama da wieder erzählt... Leo im Garten
Leo lachend Hier hat Papa es tatsächlich geschafft, mich lächelnd aufs Bild zu bannen. Nur scharf ist es nicht so richtig... Naja, man kann eben nicht alles haben...    

Zurück