Unsere Katzen....

In diesem Jahr gab es gleich zweimal Katzennachwuchs. Der erste Wurf vom 15. Mai 2002 ist schon lange vergeben. Nun haben wir seit 16. September erneut 5 junge Katzen, die ein neues Zuhause suchen. Niedlich wie immer, hier nun einige wenige Bilder...

Katzennachwuchs 2002, der zweite vom September...

Hier sind die kleinen süßen gerade mal einen Tag alt...    
   
Hier sind sie 4 Wochen älter und schon recht fit auf den Beinen...
Der Katzenkorb wird schon langam zu klein...    
   
...für die unternehmungslustigen Kleinen
Mama Katze kümmert sich wie immer rührend um ihre Kleinen....    
   
Auf der Flucht vor dem Fotoapparat...
Wer kämpft jetzt mit wem?    
   
Ob ich mal einen näheren Blick riskiere?
auf leisen Sohlen... Mittlerweile sind die Miezen schon ein paar Wochen älter und sehr aktiv... Babyspielzeug ist auch eine tolle Sache...    
   
Aber trinken bei der Mutter ist immer noch angesagt, in welcher Position auch immer...
Trinkgelage
schon warm und mollig Schlafen kann man auch in so ziemlich jeder Position...    
   
Hauptsache, man hat jemanden zum Kuscheln...
schlafen kann man überall...
wer bist du denn? Wer bist du denn? Immer diese Kamera...    
   
Was machen denn die anderen da?
Was ist denn da los?
Raubtierfütterung Raubtierfütterung...    
   
Wer will denn da an mein Futter? Sekunden später war der Napf ausgekippt...
Futterneid?

  Zurück