Julianes Seiten

Erstmal noch so einiges über ....

1. Januar 2005

Kinder, wie die Zeit vergeht... Clemens ist nun schon drei und so ein richtiger frecher kleiner Junge. Gestern hat er nun in einer ziemlich schnellen Geburt ein Schwesterchen bekommen: Johanna Clara. Die Geburt ging so schnell, dass Juliane es nicht mehr bis ins Krankenhaus geschafft hätte und die Hebamme ungeplant eine Hausgeburt gemacht hat. Mutter und Kind sind wohlauf und ich hoffe, dass ich hier auch bald ein paar Bilder von der kleinen Johanna einstellen kann.

Hier noch ein paar technische Daten:
Geboren am 31.12.2005
gegen 8:30 Uhr,
52 cm groß,
3300 g schwer.

 
Fotos von Johanna Clara folgen hoffentlich bald...
     

Nov. 2002

... Juliane und Clemens Johann, den Vater Matthias möchte ich natürlich auch nicht unterschlagen, sonst sähe es ja auch schlecht mit dem Nachwuchs aus.

Anlaß dieser Seite ist natürlich die Geburt des heiß ersehnten kleinen Sohnes, der am 28.10. einer Sturmböe gleich in der Orkannacht zur Welt kommen wollte. Es ging alles ziemlich schnell, Mutter und Sohn haben es gut überstanden. Mittlerweile haben sie sich schon aneinander gewöhnt, das Stillen klappt gut, und daß Clemens auch schon ein Kilo zugelegt hat, ist nicht zu übersehen.

Hier noch ein paar technische Daten:
Geboren am 28. Oktober 2002
um 2:46 Uhr,
52 cm groß,
3110 g schwer
und 35 cm Kopfumfang.

 

Clemens' Fotogalerie

 

 
 
       
 
 
       
 
   
       
       

 

Zurück