Emmas Fotogalerie


6. Ich werde mobil...

 

Mal wieder im Kinderwagen, in dem ich gern bin...
 
    Hier mit meinem Brüderchen, der mich nachmacht und sich neben mich gelegt hat...
Auch im Bett tobt er gern mit mir...
 
    ...das wird mir manchmal allerdings zuviel.
Hier zeige ich mich von meiner besten Seite und strahle...
   
    Ich trau mich schon ganz schön weit in der Wohnung rum, hier bin einfach mal an Mama vorbei ins Bad gerobbt...

Hier mal wieder beim Kuscheln/Toben mit meinem Brüderchen.

   
    Was hat denn Papa da in der Tasse?
Lass mich mal kosten, Papa... Na gut, ist nicht wirklich mein Geschmack.    
    Mittlerweile gucke ich schon ziemlich aufgeweckt durch die Gegend und beherrsche meine Mimik schon sehr...
Hier zu Papas Geburtstag gehalten vom Opa. Da war ganz schön was los...    
    Ganz dicht bei Papa, das hab ich gern, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht. Ich war nur sooo müde...
Meine Oma mit Leo und mir...    
    Leos Spielzeug eignet sich auch gut für mich. Am liebsten robbe ich darüber hinweg...
       

Zurück