Emmas Fotogalerie


3. Brüderchen und Schwesterchen...

 

Ist mein Blick nicht schon viel wacher als noch vor zwei Wochen?
 
    Hier haben wir Besuch und ich bin bei Tante Katrin auf dem Arm...
Mittlerweile mag ich schon ab und zu auf meiner Spieldecke liegen...
 
    ... und mir mein Spielzeug ansehen...
Aber schlafen auf Papas Bauch ist auch immer wieder schön...
   
    Der Kinderwagen ist zum Schlafen aber auch nicht zu verachten, vor allem, wenn man dabei draußen ist...

Besuch bei den Großeltern, hier bin ich bei Opa auf dem Arm...

   
    Die Urgroßeltern sind auch da und wollen mich natürlich auch auf den Arm nehmen...
... und mal näher betrachten...    
    Heute ist mal wieder Badetag...
... das macht mir richtig Spaß...    
    Mein Brüderchen soll jetzt eigentlich schlafen gehen, muß aber erst noch schauen, was ich hier mache...
... und kaum hat Mama mich nach oben gebracht, probiert Leo mein Spielzeug aus. So ein Schlingel...    
    Mama hat Milch abgepumpt und Papa darf mich füttern. Die Haltung ist zwar noch nicht ganz ok, aber es schmeckt trotzdem....
Mein Brüderchen mag mich auch ab und zu auf den Arm nehmen, aber das geht nur, wenn Mama oder Papa dabei sind...    
    ... für Leo allein bin ich ja, obwohl noch so klein, doch zu groß und zu schwer...
Seht her, wie gut ich schon meinen Kopf halten kann....    

Zurück