Emmas Fotogalerie


1. Erste Fotos von mir...

Die ersten Tage....

Erster Kontakt mit Mama außerhalb der Gebärmutter...
 
    Hier kurz nach der ersten Inspektion durch die Hebamme, danach durfte ich gleich wieder zu Mama und Papa...
Irgendwie unvorteilhaft das Bild. Die Strapazen der Geburt sieht man mir noch deutlich an, aber die war da ja auch noch nicht mal 24 Stunden her...
 
    Hier sieht mich mein großer Bruder zum ersten Mal und streichelt mich gleich ganz lieb und sanft...
Die Karte von meinem Bettchen mußte Mama natürlich mitnehmen...
   
    Morgendliches Kuscheln im großen Bett nach der ersten Nacht zu Hause...
Hier mit dem Papa allein, der ganz stolz auf mich ist...    
    Hier liege ich in meinem Bettchen, was nachts direkt neben Mamas Bett steht, so dass sie immer in meiner Nähe ist...
Ich räkel mich gerade etwas...    
    Hier hat uns der Papa beim kuscheligen Mittagsschlaf erwischt, aber so ist es richtig schön, wenn ich Mamas Herzschlag hören kann...
Bei Papa auf dem Schoß und mit meinem Bruder Leo, der am liebsten schon mit mir spielen würde, wenn ich es schon könnte...    
    Leo möchte mir am liebsten schon was von seinem Würstchen abgeben, aber Papa meint, dass es noch zu früh wäre...
Papa hält mich gern so auf seinen Knien, weil er mich dann gut beobachten kann...    

Zurück