Stürzen


...macht keinen Spaß aber, es passiert mnchmal einfach
 
    mir in dem Fall, weil ich einen Moment unkonzentriert...
... und etwas zu ehrgeizig war
 
   

ein Glück ist nicht mehr als nen Haufen Plastik und ne Ledernaht gebrochen ...

... sieht schon wieder gesünder aus
   
    wieder einsatzbereit ....
 

Was ist jetzt eigentlich genau passiert? In einer schnellen rechts links Kombination, habe ich den ersten Bogen zu weit gezogen und bin zu weit raus gekommen. Eigentlich habe ich den Fehler recht schnell bemerkt und wollte sicherheitshalber den Notausgeng nehmen aber, aus der Schräglage

bin ich gar nicht mehr raus gekommen. Mir ist dann das Hinterrad weg gerutscht und ab da an war mir schlagartig bewusst, ich stürze! Nach nen paar Meter rutschen, nem Überschlag und nachdem mich das Mopped überrutscht hat, war dann endlich Ruhe :-)  
       
     
   

 
     

Zurück